Menu
Menü
X

Frauenhilfe startet ins neue Jahr 2024

Nach einem tollen Jahr 2023 in dem wir auch wieder einen schönen Ausflug machen konnten und eine schöne Weihnachtsfeier bei Musik, Leckereien und Erzählungen verbracht haben, starten wir nun wieder in ein neues Jahr. 

Das erste Treffen haben wir bereits genießen dürfen und wir freuen uns, wenn ihr auch dieses Jahr wieder so rege teilnehmt!
Natürlich stehen auch in diesem Jahr einige tolle Vorhaben auf unserer Planungsliste und wir werden bestimmt auch den ein oder anderen Ausflug organisieren können.

Gern sind auch neue Gesichter herzlich willkommen! Traut Euch und besucht uns oder kommt mit einer Freundin zu einem Schnuppernachmittag vorbei! Keine ist zu jung oder zu alt, die Konfession ist egal. Wir unterhalten uns, lesen Geschichten und Gedichte und singen auch gern. Auch zum Feiern gibt es oft die eine oder andere Gelegenheit. Lustig, zumindest kurzweilig geht es meistens zu.

Die Treffen starten jeweils um 14:30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Altweilnau und finden nach Absprache meist donnerstags statt.

Bei Interesse und Fragen meldet euch gern bei Gaby Vollberg (06083/1745) oder Helga Hahn (06083/1817).

Wir freuen uns sehr über reges Interesse! Bis bald!

Gaby und Helga

top